Dienstag, 23. April 2013

zu Hause angekommen

Bailey ist inzwischen zu Hause angekommen. Er lebt sich sehr gut ein und hat sogar schon die erste Welpenstunde hinter sich gebracht. Nach der Stunde war er müde:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen