Artax von der Himbeerblüte
geb. am 24.02.2013; Rufname: Bailey
Dienstag, 23. April 2013
zu Hause angekommen
Bailey ist inzwischen zu Hause angekommen. Er lebt sich sehr gut ein und hat sogar schon die erste Welpenstunde hinter sich gebracht. Nach der Stunde war er müde:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen