Mittwoch, 24. April 2013

Spielen auf dem Feld

Heute sind wir mit Bailey auf unser "Hausfeld" gegangen. Besser gesagt, sind wir gegangen und er wurde getragen :P
Dort angekommen, wurde direkt erstmal probiert wie weit man von Herrchen weg kann, ohne dass er meckert. Doch die Pfeife leistet hervorragende Dienste (Danke Carmen!) und mit einem Pfiff kommt Bailey brav zurück.

Er fängt inzwischen auch an uns Sachen zu bringen, ein richtiger Retriever :-].








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen