Artax von der Himbeerblüte
geb. am 24.02.2013; Rufname: Bailey
Sonntag, 21. April 2013
Artax von der Himbeerblüte
Als Erstgeborener kam er am Sonntag, den 24. Februar 2013 um 9.46 Uhr mit einem Gewicht von 502 g auf die Welt.
Hier mit 5 1/2 Wochen.
(
mehr über die ersten 8 Wochen in seines Leben´s gibt es hier
)
Am 21. April 2013 (mit genau 8 Wochen) zog "Blaubändchen", der von nun an Bailey gerufen wird bei seiner Mama aus.
Er wohnt jetzt bei Sven und Katja in Dortmund.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen