Donnerstag, 25. April 2013

Bailey und das Autofahren

Heute haben wir endlich die Lösung für unser kleines Problem mit dem Autofahren gefunden.
Nachdem er in der Box immer einen riesen Terror gemacht hat und am liebsten erst garnicht ins Auto wollte, haben wir ein Geschirr zum Anschnallen für ihn besorgt und siehe da:
 
Ruhe :)

Zugegeben ist er gerade auch ziemlich müde gewesen, was man teilweise im Video sieht :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen