Freitag, 26. April 2013

Signal Iduna Park

 
Heute hat es bei uns ziemlich geregnet, aber das tat einem kleinen Spaziergang keinen Abbruch. Im Gegenteil: Bailey ist durch jede Pfütze, sei sie noch so klein gestampft.
Wir waren am Signal Iduna Park und ja, Bailey ist eindeutig auch BVB Fan :)
Er ist ganz oft stehengeblieben, hat sich hingesetzt und hat sich interessiert das Stadion angeschaut.

Er läuft schon richtig toll an der Leine und ist auf sein Herrchen fixiert, ohne zu ziehen. *stolz*
Demnächst gibt's hier weitere tolle Geschichten und Bilder von Bailey.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen