Samstag, 4. Mai 2013

Wochenendausflug

Heute sind wir mit Bailey in einen nahgelegenen "Park" mit großem See gefahren. Hier gab es so viel zu entdecken. Bailey hat zum ersten Mal ganz viel Wasser und Enten gesehen :)
Das Wasser war ihm aber dann doch zu nass, sodass er nur halb reingegangen ist. Dreckig war er danach trotzdem :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen