Mittwoch, 8. Mai 2013

Ein ganz normaler Tag im Büro

 

Nach dem Schlafen während Herrchen arbeitet, gibt es regelmäßg tolle Ausflüge in den nahegelegenden Wald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen