Artax von der Himbeerblüte
geb. am 24.02.2013; Rufname: Bailey
Mittwoch, 19. Juni 2013
im Sommer gibt´s ein Eis
So lassen sich die heißen Temperaturen gut überstehen. ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen